builderall

Baue dein Leben auf Gottes Ordnung und durch die Führung des Heiligen Geistes völlig neu

Lerne Jesus wahrhaftig kennen

Jesus brachte allen Gläubigen ihr Erbe und durch sein Blut wurde alles neu geordnet. Die Gläubigen an Jesu werden wieder aufgenommen in der Familie Gottes und sind Erben der ganzen Fülle Gottes. 

Empfange den Heiligen Geist

Kennen wir Jesus, können wir zum Vater. Durch ihn lernen wir den Vater kennen und empfangen den Heiligen Geist. Wir werden völlig neu. Alles Alte sollen wir hinter uns lassen und die Welt überwinden. 

Dein Leben in der Berufung Gottes

Der Schritt der wahren Hingabe an Gott ist ein notwendiger Schritt im Leib und oft der Schwerste. Doch wenn wir all die Gnade Gottes empfangen wollen, dann müssen wir genau diese Hingabe erreichen und leben. 

Durch den Heiligen Geist erkennen wir, was und wer der Leib Christus in dieser Welt ist und wir werden Teil des Auftrages Jesu an seine Jünger. Der Heilige Geist baut den Leib Christus und somit die Gemeinde für Gott und zur Ehre Gottes.

In den Kursen und Mentorings der Akademie lernst du nicht nur die Bibel im Heiligen Geist zu verstehen, du wirst auch intensive Begleitung im Prozess der Wiedergeburt erleben und Heilung und Versorgung erleben, so wie Jesus es uns zeigte.

Gottes Verheißung ist dein Leben in Wohlstand und sein Schutz in jeder Bedrängnis. Es ist an der Zeit, dass die Kinder Gottes wieder zum ursprünglichen Glauben der ersten Jünger Jesus zurückkehren. 

Der Dienst - der Missionsbefehl

Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden. (Jesaja 53,5) 

Als Nachfolger Jesus erhielten wir ein überwältigendes Erbe. 
Durch das Blut Jesu wurden wir allein durch Glaube in ein Himmelreich Gottes versetzt. In der heutigen Zeit jedoch leben wir oft fernab all der wunderbaren Verheißungen unseres Vaters im Himmel. Jede Folge des Sündenfalls wurde durch das Opfer Jesu am Kreuz von uns genommen. Von Krankheit bis zum Mangel wurde aller Fluch von uns genommen. 

Gott sprach zu mir durch den Heiligen Geist und forderte mich auf, eine Arche zu bauen. Eine Arche, die Menschen in dieser letzten Zeit mit ihrem Erbe in Christus verbindet, so dass sie errettet sind und gleichzeitig auch ihre Berufung annehmen mögen. 

Seelsorge

"Mein Lieber, ich wünsche, daß es dir in allen Dingen gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht." (3. Johannes 1,2) 

Diese Gespräche berühren deine Seele und der Heilige Geist berührt dein Herz. 

Befreiungsdienst

"So muss im Namen Jesus, jeder dunkle Schatten weichen und der Friede Gottes soll mit dir sein." (Miriam) 
 Dieser Dienst bringt das Blut Jesu in dein Leben und befreit von allem, was dich belastet. Der Weg im Namen des Herrn. 

Ausbildung auf Grundlage der Bibel

Jesus gab uns alles, was wir benötigen. Niemand gab uns das Recht, diese Dinge zu verändern. Diese Schule ist für die wahren Nachfolger Jesus. Für die Wenigen, die die Wahrheit vollkommen annehmen können. 

Shop

Alles, was du hier findest, ist vom Geist Gottes inspiriert und für dich erschaffen. So dass du den ganzen Glauben in Christus mit all der Frucht des Himmelreiches in deinem Leben siehst und weitergibst. 

Live-Treffen

Alle Live und Vor-Ort Treffen findest du hier:

Unternehmer in Christus

Du willst deine von Gott gegebene Berufung leben und in seiner Versorgung ein Beispiel und Licht für andere Kinder Gottes sein? Du willst im Erbe Christus leben? Dann folge einzig der Wahrheit und dem Wort. 

Warum der Heilige Geist diesen Dienst erschuf!

Diese Welt hat nur ein Ziel: Dich von deinem Erbe in Christus wegzubringen. Dieser Dienst, dient deiner Berufung als Sohn oder Tochter Gottes. 
Auf der Grundlage des vollbrachten Werkes am Kreuz, gehen wir gemeinsam den Weg der Erneuerung, so dass wirklich alles Alte vergangen ist und du dich in Christus in allem neu findest.
Hier erlebst du endlich wahre Erfüllung und empfangst die volle Gnade unseres Vaters.

Erfüllend und verändernd

Unser jahrzehntelanges theologisches Studium und Training ist hier nun durch den Heiligen Geist und den lebendigen Christus zum wirklichen Erwachen des Wiedergeburts- und Erlösungsbewußtseins im Herzen geworden. Wir beten miteinander, hören miteinander und unterstützen einander um wahr Christus-Nachfolger zu sein!"

Inge und Horst

Kirchheim, Deutschland

Zeugnis

Inge und Horst

Erfüllend und verändernd

Unser jahrzehntelanges theologisches Studium und Training ist hier nun durch den Heiligen Geist und den lebendigen Christus zum wirklichen Erwachen des Wiedergeburts- und Erlösungsbewußtseins im Herzen geworden. Wir beten miteinander, hören miteinander und unterstützen einander um wahr Christus-Nachfolger zu sein!"
Kirchheim, Deutschland

Kontaktiere uns

Für weitere Informationen und Gebetsanliegen oder die Buchung eines Seelsorgetermins. Schreibe uns dein Anliegen und wir melden uns bei dir!